it's raining.

wenn ich aus dem fenster seh ist alles grau. wie gestern. oh man. ich hasse regenwetter. zumindest wenn ich sonst nichts zu tun hab. an manchen tagen ist es ja sehr schön. so regen und so. durchzurennen macht am meisten spaß. klitschnass sein. und das am besten noch mit freunden machen. das rezept für gute laune. nur dass derzeit alle im urlaub sind. leider. und wer nicht im urlaub ist, ist unterwegs. oder arbeitet. nur ich wiedermal nicht. doch dafür kann ich meine vormittage vorm PC verbringen. und nachmittags und abends was unternehmen. andre sind da entweder so kaputt, dass sie schon ins bett gehen oder sie müssen ins bett gehen, weil sie am nächsten tag wieder zeitig rausmüssen. und ich hab genug zeit, gitarre zu spielen. ich liebe es, gitarre zu spielen. meine gitarre ist mir heilig. obwohl sie schon etwas älter und ziemlich klein [3/4] ist. ich mag sie trotzdem sehr als ich aus dem urlaub wiedergekommen bin, hab ich auch zuerst gitarre gespielt. sie hat mir im urlaub gefehlt. ich konnte sie nicht mitnehmen. wir hatten keinen platz mehr für so ein großes teil. dabei ist sie ja schon relativ klein. doch irgendwann gönn ich mir mal eine neue. oder ich wünsch mir eine zu weihnachten. ist zwar noch eine lange zeit bis dahin, aber das macht nichts. ich kann ja warten
4.8.08 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de